Dienstag, 13. Oktober 2015

Neuigkeiten und Video einiger Aquarelle

Schon lange habe ich nichts mehr auf meinem Blog gepostet. Irgendwie ist die Zeit so an mir vorüber gerauscht, da ich mich mit meiner geliebten Malerei sehr beschäftigt und neue Projekte angefangen habe. Malerisch habe ich mich ebenfalls weiterentwickelt.

Inzwischen ist auch mein Sohn ausgezigen und hat sein Studium begonnen.

Es sind einige neue Dinge geplant, da ich mein Leben erst einmal neu sortieren muss. Was genau geplant ist, dazu komme ich ein anderes Mal, da ich jetzt noch nicht so viel darüber verraten möchte.

Jetzt möchte ich Euch ein kleine Auswahl meiner Aquarelle zeigen, die ich gemalt habe. Dafür habe ich dieses Video erstellt, welches man auch auf You Tube sehen kann. Es ist nicht sehr professionell, doch erfüllt es seinen Zweck. Ich hoffe, es gefällt Euch. Gerne könnt Ihr mir Kommentare hinterlassen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen