Donnerstag, 17. November 2016

Ausstellung in St. Leon-Rot

www.ruth-trinczek.de
https://www.etsy.com/de/shop/ArtRuthTrinczek

Endlich habe ich wieder einmal Zeit meinen Blog zu aktualisieren. Ich hatte die letzten Wochen sehr viel vorzubereiten und musste viele Bilder malen. Im Oktober hatte ich eine Ausstellung in der Galerie Artefact in Idstein und jetzt im November eine Ausstellung bei N&J Food in Idstein und einen Kunsthandwerkermarkt in St. Leon Rot.
Zuerst erzähle ich euch ein wenig über den Kunsthandwerkermarkt.
Am 13.November war ich mit einer lieben Freundin auf dem Kunsthandwerkermarkt in St. Leon-Rot. Wir hatten gemeinsam einen schönen großen Ausstellungsstand. Ich machte den ganzen Tag verschiedene Malvorführungen und hatte ein tolles Publikum, das mir zuschaute. 
Es war einfach nur toll.
Last weekend I was with my dear girlfriend Nadine at the craft market in St. Leon-Rot. We had a great market exhibition together. I painted the whole day and had a lot of public.
It was just great.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen