Donnerstag, 1. Juni 2017

Malkurse 2017

Malreisen/ Malkurse 2017 - für Einsteiger/- innen und Geübte
Informationen und Buchung unter: Informationen und Buchung unter:

Liebe Aquarellfreundinnen und -freunde,


dieses Jahr biete ich das erste Mal ein ausgesprochen umfangreiches Kursprogramm an. Ich unterrichte in Idstein/ Taunus und in der Schlossakademie Schloss Dhaun im Hunsrück.
Die Anmeldung erfolgt über dieses Formular: Formular Malkurse/Malreisen, welches ihr bei Interesse ausfüllen könnt. Einfach auf den Link klicken und ausfüllen und schon seid ihr dabei.


Die einzelnen Themen und Orte der Kurse könnt ihr im unteren Formular entnehmen.

Jeder Kurstag ein intensives Farberlebnis – das Malen lädt uns dazu ein. Wie in einem kleinen Urlaub lasst ihr alles hinter sich und die Welt der
Farben und Gestaltungen eröffnet euch einen Ort, in dem ihr die Spannung des Alltags vergessen könnt. Im „idealen Gleichgewicht zwischen Anleitung
und Freiheit“ beginnt jeder Kurs mit einer gemeinsamen Aufgabe oder Farbkombination – z.T. mit Bezug auf Goethes Farbkreis – und dem Malen von
Farbstimmungen, aus denen sich dann, aus dem Prozess heraus, individuelle Bilder entwickeln. Neben meditativen und belebenden Farbübungen werden
wir auch zur Jahreszeit passende Farbstimmungen, Naturmotive und fantasievolle Stillleben versuchen. Ohne Anstrengung wird viel erlebt und über Farbe gelernt – für Anfänger/-innen und Fortgeschrittene sowie für diejenigen, die ihre Augen bei dieser Tätigkeit entspannen und nette Menschen kennenlernen wollen.

Eine Liste der benötigten Materialien wird euch rechtzeitig vor dem Kurs zugesandt.

Frühbucher erhalten einen EARLY BIRD RABATT auf die Buchung. Man sollte gut zu Fuß sein, da wir bei schönem Wetter auch draußen malen werden.
Gerne bin ich euch bei der Buchung von Hotel- oder Pensionszimmern behilflich. Vorabfragen könnt ihr gerne an mich per Mail oder telefonisch senden.

Das Neueste von mir erfahrt ihr auch auf meiner Homepage:
www.ruth-trinczek.de

Und hier nochmal der Link zu den Malkursen/ Malreisen:
Malkurse/ Malreisen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen