Donnerstag, 23. April 2020

NEU!!! Online-Malkurse - Anfänger und Fortgeschrittene

Ich freue mich, dass ich euch etwas ganz Neues in meinem Kunstatelier vorstellen darf. Ab sofort gibt es jetzt auch Online-Malkurse bei mir. Ist das nicht toll?!! Jetzt seid ihr unabhängig und könnt von zuhause mitmalen und das Aquarellmalen lernen und vertiefen. Vor allem für Menschen mit Handicap ist dies ebenfalls eine tolle Möglichkeit endlich malen zu lernen. Das Schöne dabei ist: Man ist nicht alleine und hat mich als Ansprechpartner. Ich helfe euch in eurem malerischen Weiterkommen.

Wie funktioniert das, mögt ihr euch fragen?
Dann lest mal weiter.

  • Was wird dafür benötigt? Ihr müsst euch dafür einfach einfach bei Skype registrieren, fallls ihr nicht schon einen Account dort habt. Dann bezahlen Sie den Online-Malkurs und besorgen sich die Materialien. (eine Liste wird Ihnen zugesandt) Schon kann der  Workshop/ Malkurs online beginnen!

  • Wie ist der Ablauf? Zuerst besprechen wir die Fragen der Teilnehmer und dann werden die Inhalte für diesen Tag von mir vorgestellt.  Die Motive oder Techniken  werden von mir vorgemalt und gezeigt. Sie malen diese anschließend nach. So können alle aktiv am Malkurs teilnehmen. Deshalb sollten Sie insgesamt 2 Stunden einplanen.

  •  Was kostete der Online Malkurs? Ich berechne pro Termin 15,-€. Die Bezahlung sollte vor dem Kurstermin auf meinem Konto eingegangen sein.

  • Für wen ist dieser Malkurs geeignet? Dieser Malkurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Einstieg jederzeit
  •  
  • Wie wird bezahlt? Die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder Paypal.
  • Termine: Montag bis Donnerstag vormittags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr oder Montag, Dienstag und Donnerstag abends von 17:00 Uhr bis 19:00 Bitte kontaktieren Sie mich für eine Terminabsprache, sowie einem Vorgespräch. E-Mail an: art-ruth.trinczek@t-online.de
  • Nach erfolgter Bezahlung sende ich Ihnen meinen Skypezugang zu und Sie wählen sich dann zur vereinbarten Zeit bei Skype ein. 
  • Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sollte dieser mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden. Bei späteren Absagen bitte ich um Verständnis, dass die Kursgebühr nicht zurückerstattet wird.

     
  • Gratis Geschenk zum Kurs: Sie erhalten per E-Mail einen PDF-Guide/eine PDF-Anleitung der Maltechniken.

    Für nähere Infos schaut bitte auf meiner Homepage nach. Link zu den Onlinekursen




     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen