Donnerstag, 12. November 2015

Neue Aquarelle

Ohwei, jetzt ist es schon wieder fast einen Monat her, als ich hier etwas geschrieben habe. Obwohl ich eigentlich öfter mal etwas schreiben wollte. Jaja, die Zeit rennt einfach.
In der Zwischenzeit ist viel passiert. Meine Katze wurde operiert und stand eine zeitlang auf der Kippe. Jetzt scheint sie über dem Berg zu sein. Allerdings muss ich alle zwei Tage zum Tierarzt und es wird lange dauern, bis alles geheilt ist.

Dann hatte ich auch einige Ausstellungen, für die ich viel malen musste, weil die Bilder gut verkauft wurden. Momentan läuft noch eine bis Ende November in der Galerie Artefact in Idstein.
Heute habe ich wieder einige Aquarelle dort vorbeigebracht, darunter ein Malauftrag, eine Postkarte. Zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
Jetzt möchte ich Euch erst mal eine kleine Auswahl Aquarelle zeigen, die ich so im Laufe des Jahres malte. Die Meisten sind schon verkauft und so kann ich mich nur noch an den Fotos erfreuen. Doch ich bin ja auch froh, wenn meine Bilder andere Menschen glücklich machen. Ich hoffe, dass ihr meine Bilder auch mögt. Iin den letzten Jahren habe ich mich malerisch weiterentwickelt, male gerne Abstrakt, jedoch auch gerne moderner Realismus, fast sogar schon illustrativ. Naja, kann man sehen, wie man mag. ;-)

Sollte euch ein Aquarell gefallen oder falls ihr eines kaufen möchtet, könnt ihr mich gerne kontaktieren über meiner  Meine Homepage  . Zu erhalten sind Originale, Klappkarten, Postkarten oder auch Drucke und Reproduktionen. Auf meiner Homepage könnt ihr euch in Ruhe die Aquarelle, Karten und Drucke anschauen und auswählen. Aber auch hier auf der Seite könnt Ihr das gerne tun.
Ihr könnt mir aber auch  Mail schreiben. Gerne berate ich euch oder unterbreite ein Angebot.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen