Freitag, 22. März 2019

Ausstellung in Sinzig (Reportage) - Frauenkunst - Weiberkunst



Reportage über die Ausstellung Frauenkunst/ Weiberkunst


Und ich war dabei!


Dies ist ein Video der Vernissage in Sinzig "Frauenkunst/ Weiberkunst". Ich freue mich, dass ich mit meinen Bildern dabei sei durfte.

Die Vernissage der Ausstellung Frauenkunst/ Weiberkunst in der alten Druckerei in Sinzig war eine gelungene Auftaktveranstaltung. Großes Dankeschön an Angelika Ehrhardt-Marschall und dem Kunsthaus Rheinlicht in Remagen.

Bis 29.03.2019 könnt ihr alle Kunstwerke sehen,und es sind einige schöne Veranstaltungen. Am 29. März ist dann die Finissage ab 18:00 bs 21:00 Uhr. Ihr seid gerne dazu eingeladen.

Diese Ausstellung wird eine der ganz Wenigen sein, die ich dieses Jahr mitmache.
Meine Meinung ist, man muss nicht auf allen Hochzeiten tanzen, sondern auf den Guten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen