Freitag, 15. März 2019

Malen lernen ab Mai in Titz bei Jülich

Titz bei Jülich! Malevents! Kleine Malschule!

Ab Mai in Titz! Sei dabei! Es sind noch Plätze verfügbar...

Viele Teilnehmer haben schon in meiner Malschule den Pinsel geschwungen.
Komm zu uns und mach mit und lerne bei einem tollen Malvormittag oder Abend neue Leute kennen und pro Teilnahme mindestens ein neues Malmotiv!

Kleine Grupen - maximal 6 Teilnehmer, intensive Betreung von mir - Jede Woche ein neues Thema und Motiv, wenn von dir gewünscht oder du malst einfach an dem weiter und vertiefst dein Wissen in dem, was du bisher gelernt hast. Du bestimmst dein eigenes Tempo und ich helfe dir dabei.


Schau einfach mal in meinen Shop auf Facebook nach. Dort findest Du alle Malkurse.  Oder melde dich hier bei mir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen